so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   6.12.17 08:45
    I'm amazed, I have to ad
   7.12.17 12:33
    Um zuruckgezogen zu werd
   7.12.17 12:37
    Hello, Neat post. There'
   8.12.17 07:15
    I blog frequently and I
   8.12.17 14:00
    Haben gewollt, sich mit
   10.12.17 00:50
    First off I would like t


Webnews







Froh, wieder drin zu sein!

Ein Wort zur eigenen Befindlichkeit: Dass myblog.de wieder zugänglich ist und man sich wieder einloggen kann, freut mich sehr! Der immer wiederkehrende Hinweis, dass das Passwort falsch sei, obwohl ich es stets korrekt eingegeben hatte, und später der "weiße Adler auf weißem Grund" nach "erfolgreichem" Login waren sehr belastend. Das Nicht-Schreiben-Können hatte mich in meiner politisch-kreativen Entfaltung stark beeinträchtigt. Jetzt endlich geht es wieder und ich kann den Berg an aufgestauten Kommentaren und Analysen zur Lage der Gesellschaft in Deutschland abbauen!

Nichtsdestotrotz habe ich bei blogg.de ein neues Weblog aufgezogen. Beim Unterschichtenblog - Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland bin ich ja schon länger Co-Autor. Nun wollte ich das "ordentliche" Bloggen auf der Plattform selbst einmal probieren. Darum gibt es jetzt unter dem simplen Namen "Gleichverteilung" das Gleichverteilungsblog! Und der erste Artikel zur einem Raffelhüschen-Interview bei n-tv ist auch schon online. Erstellt wurde der Beitrag mit Hilfe des blogg.de-Bookmarklets, mit dem man (kürzere) markierte Textpassagen von anderen Websites als Blockzitat mit Verlinkung und Titelvorschlag in das Eingabeformular für neue Artikel hineinbugiseren kann, sofern man in einem anderen Tab schon eingeloggt ist. Das ist schon cool!
21.11.07 14:01
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung