so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   15.10.17 10:34
    Thanks again for the art
   16.10.17 15:00
    Thanks for the article.R
   16.10.17 19:00
    It as actually a wonderf
   16.10.17 23:03
    Thanks for the post.Real
   17.10.17 03:05
    Ridiculous quest there.
   17.10.17 07:10
    Your style is unique in


Webnews







Netzer auf Sylt

Zur Verhältnismäßigkeit der Mittelverteilung habe ich ein neues Bild von Maßlosigkeit erhalten. Am Sonntag wurde in der "Evi-Show" auf SWR3 Günter Netzer interviewt. Dabei ließ er durchblicken, dass er Sylt mag, und zwar am liebsten - was ihn mir ja sehr sympathisch macht! -, wenn dort "schlechtes Wetter" herrscht, für Euch Landratten heißt das also bei Inselwetter: steife Brise und ordentlich Seegang!

Weniger lustig fand ich es, dass Günter Netzer, 64, wohnhaft in der Schweiz, es versucht, jedes Jahr zwei- bis dreimal nach Sylt zu fahren. Ich soll mich also entscheiden zwischen der Monatskarte auf Sozialausweis, um meine Tochter vom Kindergarten abholen zu können, und einem Ansparbetrag auf einen neuen Kühlschrank, und der olle Gladbach-Kicker gondelt nicht nur einmal, nein, gleich zwei- oder dreimal durch halb Europa, um auf Sylt lustzuwandeln!

Hier ist jedes ökologische, ökonomische und soziale Maß verloren gegangen!
3.6.08 18:20
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung