so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   6.12.17 08:45
    I'm amazed, I have to ad
   7.12.17 12:33
    Um zuruckgezogen zu werd
   7.12.17 12:37
    Hello, Neat post. There'
   8.12.17 07:15
    I blog frequently and I
   8.12.17 14:00
    Haben gewollt, sich mit
   10.12.17 00:50
    First off I would like t


Webnews







Merida - länger als man denkt

In den Herbstferien habe ich mir, weil mein Kind bei mir war und Anfang des Monats war, mal wieder einen Gang ins Kino geleistet. Wir haben "Merida - Legende der Highlands" gesehen, einen wunderbaren Familienfilm mit viel Herz, magischen irischen Landschaften und mit viel Herz - und mit der wundervollen Nora Tschirner als Meridas Synchronstimme

Und es gab etwas zu lernen über das Kino als solches: Man bleibt immer bis zum Ende des Abspanns im Kino! "Merida" hat nämlich eine letzte Szene, die erst nach dem Abspann kommt! Wer das Kino vorzeitig verlässt - und auch mein Kind hat Lehrgeld zahlen müssen -, verpasst diese letzte, eine vollständige Szene. Tatsächlich hielt sich zum Zeitpunkt des Filmendes außer mir niemand mehr im Kino auf. Alle hatten die letzte Szene von "Merida" versäumt...
10.10.12 03:16
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung