so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   12.11.17 19:23
    very good, Are you conte
   13.11.17 13:14
    Thanks so much for the b
   13.11.17 18:18
    Im grateful for the arti
   14.11.17 01:57
    I think this is a real g
   14.11.17 07:03
    Thanks so much for the p
   15.11.17 02:01
    lose weight fast Here ar


Webnews







Gerichtliches Mahnverfahren at High Noon

Oops, fast hätte ich mich mit dem Termin vertan. Zum Glück noch rechtzeitig gemerkt, denn das gerichtliche Mahnverfahren wg Schwarzfahren am heutigen Donnerstag, den 19. Januar 2017 at High Noon (genauer: um 12:15 Uhr) verspricht einen Heidenspaß - und den hätte ich ungern versäumt!

Wer Freude an einem politischen Schauprozess mitbringt (und es so kurzfristig einzurichten vermag), kann gerne heute gegen 12 Uhr mittags im Sitzungssaal 162, 1. OG des Amtsgerichts Mainz in der Diether-von-Isenburg-Straße (Gebäude B) aufschlagen und mitverfolgen, wie ich der ESWE Verkehr GmbH und ihrem Anwalt die lange Nase zeige, weil sie mich a) als Grundsicherungsbezieher gar nicht mit ihren dummen Forderungen belangen können und sie b) nicht erwarten dürfen, dass ich das Lehrgeld, welches ich den ÖPNV-Betreibern im VMW für ihr SCHEISS-Pseudosozialticket extra aufbürde, jemals bezahlen werde - nicht mal, wenn ich im Lotto gewinnen sollte (wo mein Nicht-Lotto-Spielen davor sein möge)!!!

Rückhalt und Stimmung gerne gesehen!

Manfred, der aus Funk und Fernsehen
bekannte Schwarzfahrer für Gerechtigkeit :D
19.1.17 02:42
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias (19.1.17 05:50)
Hallo Manfred,

leider kann ich nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass du viel Unterstützer hast. Vielleicht auch von Leuten, Die zwar nicht auf ein Sozialticket angewiesen sind, aber dennoch auf eurer Seite. Die gibt es auch da drau0en, da bin ich mir sicher.

Solidarische Grüße aus Karlsruhe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung