so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   15.10.17 10:34
    Thanks again for the art
   16.10.17 15:00
    Thanks for the article.R
   16.10.17 19:00
    It as actually a wonderf
   16.10.17 23:03
    Thanks for the post.Real
   17.10.17 03:05
    Ridiculous quest there.
   17.10.17 07:10
    Your style is unique in


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wus(s)elchen
( -/- )
19.8.11 09:35
Na, wer hätte es gedacht. Da finde ich dich noch wieder und du kämpfst gegen HarzIV interessant. Schau mal bei WkW vorbei... hab dich geaddet

wuselige Grüße



Almond
( Email )
25.7.11 15:46
"Anger is a gift." Malcolm X



Tom
( -/- )
7.5.11 01:52
Zum Löbau - Skandal: Es wird nicht mehr lang dauern bis man die Hartz IV - Empfänger (benannt nach dem rechtskräftig verurteilten Kriminellen Peter Hartz) zwingt, in der Öffentlichkeit ein Erkennungszeichen zu tragen. Hatten wir ja auch schon mal in Deutschland, dass ganze Bevölkerungsteile ausgegrenzt und übelst behandelt wurden. Geschichte wiederholt sich leider nur zu oft! Heute muss man sich wieder schämen, ein Deutscher zu sein!



Ingrid Ch. Hoerner
( Email / Website )
26.7.09 17:45
Hallo Manfred,

da wir am selben Strang ziehen, drücke ich Dir kräftig die Däumchen.

Es gibt jetzt schon eine Site, da solltest Du Dich auch auf jeden Fall eintragen:
www.du-kannst-grundeinkommen-waehlen.de

Im Moment baue ich an dem Haus für alle "parteilosen" Kandidaten, die so denken wie Du.

Steckt aber noch in den Kinderschuhen: www.grundeinkommen4u.de

Melde Dich mal bei mir.

Mit 1.000 BG
Ingrid :-)



Jürgen
( -/- )
15.5.09 13:36
Wer die Tränen des Volkes nicht sieht,
muss sich über dessen Wut nicht wundern!

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_462051



Manfred
( Email / Website )
8.1.09 23:24
Maccabros, ich kandidiere zum Bundestag, um die Politiker gängigen Zuschnitts ("Was jucken mich die Menschen meines Wahlkreises?") zu ersetzen und damit dieses offensichtlich sehr weit verbreitete - und derzeit schwer berechtigte - Bild von Politikern zu korrigieren.

Eigentlich sollte klar sein, dass jeder davon betroffen sein könnte, Politiker zu werden, so wie jeder davon betroffen sein könnte, auf Hartz-IV-Niveau abzusinken (was nichts anderes bedeutet, als dass jeder in Deutschland von Hartz IV betroffen IST). Mich hat das faschistoide Gesetz "Hartz IV" zum Politiker gemacht und ich werde nicht ruhen, bis diese Schande aus der Geschichte getilgt ist!

Danke fürs Daumendrücken!



Maccabros
( / Website )
8.1.09 11:21
Politiker sind Scheiße (?) und wir kandidieren selber?

Sprüche für das Poesiealbum gibt es viele, einige sind etwas unpassend...

Es gibt andere Möglichkeiten die Welt (die Menschen) zu ändern.

Viel Glück in Deinem Wahlkreis

Maccabros



Carolin
( Email )
12.11.08 18:47
Hallo, ich bin ein treuer Leser deines Blog. Der ist wirklich super und müsste eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin auch Mitglied der LINKEN und teile deine Meinung deshalb total.
Nur solltest du dich vielleicht manchmal ein bisschen besser über die DDR informieren und dich nicht den allgemeinen Klishees hingeben.
Ansonsten, weiter so!!!!

LG aus Berlin



lieschen
( / Website )
11.4.07 01:24
whoa hab eben n bissel aus deinem politik beitrag gelesen...krass wie kann man denn bitte so anti links sein - das nenn ich einfach mal das generelle gesellschaftliche desinteresse! Furchtbar.



nemetico
( Email / Website )
7.4.07 02:16
Hi so-zi-al,

komm mich doch auch mal besuchen.

Frohe Ostern

nemetico



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung