so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   5.06.20 06:53
    Hi there, I read your bl
   5.07.20 16:08
    5 Stars
   5.07.20 16:09
    5 Stars
   13.07.20 18:21
    I always emailed this bl
   13.07.20 18:21
    I always emailed this bl
   25.07.20 12:37
    Sozialtickets für Mensch


Webnews







Dreister Bräutigam

Von einigen Jugendfreizeiten her ist mir ein heutiges Mitglied der Wiesbadener SPD bekannt. Vor einigen Jahren schon sind wir uns an der Haltestelle Dern'sches Gelände begegnet, und ich musste entsetzt feststellen, dass der Kerl ein asozialer Schröderianer geworden war. Am Wochenende hat er kirchlich geheiratet. Dreist wie solche Kleingeister nun einmal sind, lässt er die Kollekte des Gottesdienstes doch tatsächlich dem Kinderprojekt KIWI des Caritasverbandes Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. zukommen, der mit einem Fonds Kindern in aktuellen Notsituationen schnell und unbürokratisch hilft, "das heißt, wenn in der Beratungsstelle erkannt wird, dass Schulsachen oder Sportutensilien fehlen, können die Mitarbeiter aus dem Fonds schnell und ohne große Antragstellung Mittel entnehmen, um den Kindern Sachleistungen zukommen zu lassen". Kurz gesagt: SPD-Mitglied vermittelt Almosen an Opfer der SPD-Politik und hängt sich so ein soziales Mäntelein über!
18.8.08 01:22
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung