so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   17.08.19 20:34
    Top 5 Usa Casual Dating
   18.08.19 21:24
    Auto Mass Money Maker: h
   19.08.19 23:40
    How To Find Local Sex On
   20.08.19 04:36
    Find Girls in Near Me Ar
   20.08.19 07:53
    10 Best CA Dating Sites
   20.08.19 15:11
    Find No String Girls Nea


Webnews







Das andere Extrem

Dem gegenüber steht allerdings die WELT-Online-Umfrage zu ganz vernünftigen Aussagen von Bodo Ramelow, dass die DDR zwar kein Rechtsstaat, aber auch kein Unrechtsstaat gewesen sei (1), (2), bei der 1458 Leute für eine in diesem Sinne gar nicht entscheidbare Frage einen Abstimmungsklick getätigt haben, weil beide Antwortalternativen offensichtlich negativ aufgeladen sind:

"Gehen Ramelows Aussagen zur DDR zu weit?"

47 Prozent: "Ja, sie sind eine Beleidigung für die Opfer des Regimes."

53 Prozent: "Nein, auch wenn er sich irrt, darf er seine Meinung kundtun."

Wer ist so bekloppt, bei einer solchen Umfrage, seine Stimme im wahrsten Sinne des Wortes abzugeben?
2.3.09 02:58
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung