so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   3.12.19 15:44
    Adult Nummer 1 Dating-Ap
   3.12.19 16:58
    Adult en ligne datant de
   3.12.19 17:04
    Adulte en ligne datant d
   3.12.19 20:14
    Pictoa Filles Sexy Pour
   4.12.19 10:59
    Sites de rencontres adul
   4.12.19 18:48
    Rencontre des filles sex


Webnews







SPD macht Wahlkampf für DIE LINKE

Irgendwie cool: Das größte und auffälligste Plakat für die Partei DIE LINKE stellt in Mainz völlig kostenlos die SPD zur Verfügung:

SPD-Wahlplakakt für DIE LINKE mit dem Slogan Heiße Luft würde DIE LINKE wählen

Obercool daran: Die SPD hat peinlich genau darauf geachtet, den Namen der Partei DIE LINKE richtig zu schreiben, bis auf den Punkt, aber der wäre in einem Slogan auf einem solchen Megaplakat ja wirklich daneben

Und für jeden, der durchschaut, dass es gar keine Werbung für DIE LINKE sein soll, sondern für die SPD, gibt's auch etwas zu lachen, steht doch am rechten Rand: "Für ein Europa, in dem Verantwortung zählt" - ein Europa also, in dem die SPD völlig fehl am Platz wäre
5.5.09 18:00
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung