so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   23.02.21 06:10
    More Info
   25.02.21 20:22
    Leute, das ist Fake
   27.02.21 21:46
    Visit This Link
   28.02.21 00:45
    http://mirsex.club/categ
   3.03.21 01:18
    Реабилитация
   3.03.21 20:57
    ich bin einverstanden


Webnews







Offenbarungseid der SPD in Rheinland-Pfalz

Es lohnt sich eben doch, den politischen Gegner in den sozialen Medien ein wenig zu provozieren. Gestern Abend hat sich die SPD RLP mir gegenüber den Offenbarungseid geleistet!

Hier die Aussage von SPD Rheinland-Pfalz (@spdrlp):

@sozialromantik @alex_schweitzer Es gibt in Rheinland-Pfalz keine "Massenerwerbslosigkeit". Hier sind mehr Menschen in Arbeit als je zuvor!

und hier der Link:

https://twitter.com/spdrlp/status/669537124086083586
https://mobile.twitter.com/spdrlp/status/669537124086083586?p=p


Es handelt sich dabei um die Reaktion auf meine harmlose Provokation:

@alex_schweitzer @spdrlp Was ist ein "starkes Industrieland" mit Massenerwerbslosigkeit? Ich bin nicht stolz. Ich will es aber werden! #SPD-

nachdem Alexander Schweitzer Malu Dreyer zitiert hatte mit:

"Wir in Rheinland-Pfalz sind stolz darauf ein so starkes Industrieland zu sein." MP Malu Dreyer beim... [Instagram-Link]

Obwohl ich unmittelbar und dann doch ziemlich brachial
zurückgeschossen hatte, blieb der Tweet mit dem Offenbarungseid online. Sollte sich an dieser Tatsache etwas ändern, hätte ich einen Screenshot (Fenster) und einen (leicht ummontierten) des Tweets alleine.

Zur Aufklärung habe ich mal die aktuellen Zahlen der Bundesagentur für Arbeit für Rheinland-Pfalz hinterhergeschickt:

Aktuell (10/15): Arbeitslose insgesamt: 105.525, davon SGB III: nur 37.423 & SGB II: 68.102 - also: Massenerwerbslosigkeit!

Entsprechend scharf habe ich der SPD geantwortet.
26.11.15 13:27
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung