so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   23.02.21 06:10
    More Info
   25.02.21 20:22
    Leute, das ist Fake
   27.02.21 21:46
    Visit This Link
   28.02.21 00:45
    http://mirsex.club/categ
   3.03.21 01:18
    Реабилитация
   3.03.21 20:57
    ich bin einverstanden


Webnews







Meine Selfie-Popularität

Seitdem ich die Aktion "Schwarzfahren für Gerechtigkeit" durchführe und in Bussen & Bahnen mit meiner Universalfahrkarte am Revers auftrete, gerade im Bus oft im Stehen, um Ein- und Aussteigenden leichter begegnen zu können, hat parallel dazu das Smartphone seinen Siegezug angetreten. Der Begriff "Smombie" für "Smartphone-Zombie" hate gerade den Preis für das "Jugendwort des Jahres" 2015 erobert - obwohl dieses Wort bislang noch nie irgend jemand in meiner Umgebung in Wort oder Schrift verwendet hätte. Dabei fahre ich Donnerstags zu meiner Sozialberatung in Laubenheim immer zu Schulschlusszeiten mit vielen Schulkindern - doch trotz all der "Smombies" im Bus kam niemandem dieses Wort über die Lippen! Und trotz all der "Smombies" im Bus hat noch nie jemand sein Smartphone gezückt oder nur hochgehalten, um ein Selfie mit mir, dem berüchtigten "Schwarzfahrer für Gerechtigkeit" aufzunehmen. Irgendwie schade. Ein klein wenig mehr Selfie-Popularität könnte nicht schaden…
27.11.15 01:14
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung