so-zi-al

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Schwarzfahren
     Zwangsjacke
     Weblog
     Alltag
     Politik
     Web
     Sibirien

* mehr
     Peter Schlemihl
     Links

* Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    followmearound
    - mehr Freunde

* Links
     NachDenkSeiten
     DIE LINKE.
     Grundeinkommen
     junge Welt
     Erwerbslosen Forum
     Die Überflüssigen
     Stephan Geues Machtdebatte
     Freitag
     Analyse & Kritik
     Sozialismus
     LabourNet
     Blätter für deutsche und internationale Politik
     Jungle World
     ngo-online
     Attac
     EXIT! online
     World Socialist Website
     Net News Global
     Linksruck
     LinksNet
     Zeit-Fragen
     Armut und Arbeitslosigkeit
     Somlus Welt
     Der Schockwellenreiter
     RSS-Feed
     RSS-Feed so-zi-al

* Letztes Feedback
   16.09.19 21:55
    Die besten Frauen fur Se
   17.09.19 08:07
    Beilaufige Datierung - b
   17.09.19 09:46
    10 Best UK Dating Sites
   17.09.19 12:58
    How To Find Local Sex On
   18.09.19 09:40
    Binary options + cryptoc
   20.09.19 05:21
    Buy Essays USA - Cheap &


Webnews







Heilwasser

In der Klinik wurde auf der Station bald das Stille Wasser knapp. Statt einer 0,5-Liter-Flasche gab's dann schon Liter-Tetrapacks, und zwar Carat Naturquelle von Christinen. Beim ersten Tetrapack habe ich noch nicht darauf geachtet, aber beim zweiten stach mir das Mindesthaltbarkeitsdatum förmlich ins Auge. Es handelte sich bei diesem Carat-Wässerchen nämlich um ein Heilwasser - zumindest für einen Symboliker wie mich! Das absurderweise auf ein spezifisches Tagesdatum festgelegte MHD war nämlich ausgerechnet der 18.01.18 - der übernächste Geburtstag meiner Herzallerliebsten!!! KeinWunder also, dass ich schon wieder aus der Klinik raus bin! … Oder? ;-)
6.4.16 21:00
 
Letzte Einträge: Entschuldigung, Einladung zur Gerichtsverhandlung, Schwarzfahrer-Demo am Donnerstag, Alles Einstellungssache!, Wieder kein Sozialicket!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung